Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Ist zwar richtig, dass man den Modus oft an hatte, und ich habe mich selbst von Zeit zu Zeit zwingen müssen ihn abzuschalten, um die düstere Grafik zu geniessen. Von einem Designfehler zu sprechen, halte ich aber für starken Tobak. Wenn man die Positionen der Gegner selbst durch Wände hindurch kennt, macht…
      • Von Magicnorris Erfahrener Benutzer
        Das stimmt, der war leider wirklich etwas zu stark. Insbesondere weil es in Batman sehr dunkel gehalten ist kam er auch bei mir sehr oft zum Einsatz.. und wegen dem wallhack ;O. Musste schon selbst aufpassen, dass ich ihn nicht zu oft benutze.. Dazu war die Grafik einfach zu schön. Mit beschränkter Energie könnte ich mir den Modus aber wieder gut vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764772
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Detektiv-Modus wird für Nachfolger überarbeitet
Für Batman: Arkham Asylum 2 gibt es noch keinen Release-Termin, doch im Nachfolger zum Action-Spiel des Jahres 2009 will Rocksteady den Detektiv-Modus definitiv überarbeiten.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Detektiv-Modus-wird-fuer-Nachfolger-ueberarbeitet-764772/
20.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Batman-Arkham-Asylum-Nvidia-PhysX-004.jpg
batman arkham asylum,lego batman,batman
news