Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        auch von meiner seite ein fettes lob an die programmierer/entwickler.
        schon lange keinen so fehlerfreien konsolen titel auf dem pc gespielt.
        läuft ohne murren auf meinem alten knecht (a4000+/7950gt/2gig ram) und schaut super aus.
        das beste dabei ist das es ein entwickler geschafft hat alle tasten meines…
      • Von Wallrider Erfahrener Benutzer
        Zwei Millionen sollen davon aber schon tatsächlich schon verkauft worden sein.  
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Und was soll nun so toll daran sein? Im Artikel steht das Spiel wurde 2,5 Millionen mal an den Einzelhandel verschickt. Das ist doch etwas ganz normales, und nichts, was eine News darüber rechtfertigt.

        Es wäre etwas anderes, wenn sich das Spiel bereits 2,5 Millionen mal verkauft hätte, dem ist aber nicht so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695615
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum mausert sich zum echten Überraschungshit 2009. Die Wertungen stimmen, die Verkaufszahlen ebenfalls.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-695615/
22.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/KillerCroc.jpg
batman arkham asylum,verkauf
news