Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Sie sollen sich Zeit lassen mit einem Nachfolger und ganz genau schauen, welche Settings im Batman-Universum einer spielerischen Versoftung würdig sind - Arkham war schon richtig geil und da ich mich kaum mit Batman auskenne, wüsste ich nichts, was diese Irrenanstalt vom Setting her toppen könnte. 
      • Von Mourning-Blade Erfahrener Benutzer
        Ok, in der variante klingt das besser^^ Ich hab zu wenig Anhung von den Comics,daher klingt das plausibel,was du sagst, nur dieses DC vs Marvel Spiel oder so finde ich halt schrecklich,weil einfach mal jeder gegen jeden gemischt wird...
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Also das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Es jat ja auch kein Mensch davon gesprochen, Charaktere verschiedener Welten zu vermischen. Schon gar nicht so krasse Vermischungen, wie die, die du angeführt hast. Mir ging es um Crossover im Sinne der Comicvorlage. Dabei ist eine Vermischung ähnlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698651
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum 2
Batman: Arkham Asylum 2 könnte Warheit werden. Nicht nur die Zahlen, auch ein neuer Kommentar spricht dafür.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-2-698651/
02.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/batman__9_.jpg
Batman: Arkham Asylum 2, PC, Technik, Rocksteady, Games
news