Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Dieses Bundle ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden, der die Games noch nicht hat. Und bloß nicht zu knausrig sein, Limbo, Amnesia und Bastion gehören mit zum Besten, was in den letzten Jahren auf den Markt kam.
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Definitv Pflichtkauf. Limbo und Psychonauts hatte ich zwar schon, aber dafür hab ich's nun auch für Linux.

        Wäre schön, wenn es Terraria mal in dem Bundle geben würde. Hätte ich mir ja die Collector's Editiongekauft, aber selbst die setzt ja Steam voraus.
      • Von rstaar Erfahrener Benutzer
        Na dann kauf es trotzdem, und verschenk die Keys. Und das Geld, was du bezahlen möchtest, kann ja auch direkt für einen guten Zweck sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887449
Bastion
Humble Indie Bundle - Nächster Teil der Spielesammlung veröffentlicht
Fans von Indie-Spielen dürfen frohlocken: Das Humble Indie Bundle geht in seine fünfte Runde. Diesmal gibt es gleich bis zu fünf Titel für eure Spielesammlung. Den Preis für die Spiele könnt ihr wie immer selbst festlegen.
http://www.pcgames.de/Bastion-Spiel-18647/News/Humble-Indie-Bundle-Naechster-Teil-der-Spielesammlung-veroeffentlicht-887449/
31.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Humble_indie_Bundle_v.jpeg
indie game,limbo,amnesia,psychonauts
news