Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sagichnet Erfahrener Benutzer
        der herr diesel ist schon zu beneiden.
        zockt gerne, hat von berufswegen her ein wenig kleingeld in der tasche und gründet ein spielestudio. und wenn er bock auf ein spiel mit bestimmten setting hat, dann wird es entwickelt, nicht übel ( natürlich ist mir klar, dass es wohl nicht ganz so ablaufen wird, aber dennoch...)

        zum spiel: als sp würde mir das setting noch deutlich besser gefallen
      • Von AngryAngelDD Neuer Benutzer
        Ein historisches MMORPG ist meiner Meinung nach schon lange überfällig.

        ABER: es darf sich nicht sklavisch an die Historie klammern, weil man sonst die spielerische Freiheit verliert, die je gerade ein MMO(RPG) auszeichnet.
        Zudem sollte es technisch nicht hinter den jeweils aktuellen Spielen…
      • Von CaptainArcher Erfahrener Benutzer
        Er hat wohl eher zu viel Bounty Bay Online gespielt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678787
Barca B.C.
Barca B.C.
Ohne Orks, ohne Fantasy-Wesen? Vin Diesel und seine Tigon Studios planen ein Online-Rollenspiel zur Zeit der punischen Kriege.
http://www.pcgames.de/Barca-BC-Spiel-18599/News/Barca-BC-678787/
13.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/wheelman01.jpg
vin diesel
news