Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Noname1981 Benutzer
        Ob nun 3D oder 2D - wichtig ist die Qualtität des Spiels. Die alten Adventures (als bestes Beispiel Baphomets Fluch 1+2) hatten sicherlich ihren eigenen Reiz und ich habe sie sehr gerne gespielt, aber wichtig ist doch, dass die Rätsel und die Stories das gleich Niveau haben. Ein Monkey Island 4 war im…
      • Von sirmcallister
        Zitat
        mit 2d kann man heute aber keien geschäfte mehr machen. revolution ist eine kleine firma, ein flop und sie sind weg. genau das gleiche geht grad bei den pendulo studios ab. lucasarts ist die einzige firma, die sich das trauen könnte. die produzieren aber lieber 1000 start wars…
      • Von SWF_Viper Benutzer
        Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht schlecht was die da produzieren. Die Screenies machen irgendwie wieder lust auf spionage und Räuberjagd  durch die Tatsache das es 3D is kommt es wie ein Film rüber.
        Wobei ich auch sagen muss das ich die alten Spiele auch sehr gerne gespielt habe so wie Monkey Island oder Day of the Tentacle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
47790
Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
3D-Adventure der nächsten Generation
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-Der-schlafende-Drache-Spiel-18581/News/3D-Adventure-der-naechsten-Generation-47790/
09.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF66BD.jpg
news