Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Gute Idee ich hoffe es wird nicht vermorkst. Aber dann hoff ich auch auf Day of the Tentacle ROFL
      • Von Meatsucker Erfahrener Benutzer
        Ein Traum geht in Erfüllung. Schon seit ich das Spiel das erste mal gezockt habe, habe ich mir überlegt, wie cool es sein müßte diese Geschichte als Film zu erleben. Zum Glück sind Geschichten die das Thema Tempelritter behandeln ja gerade irgendwie im Trend.
      • Von Actionhero2300
        Zitat von OutsiderXE am 24.05.2007 21:06
        Ein Adventure? Ungewohnt aber vielleicht die beste Idee überhaupt.

        Sowieso. Und Baphomet's Fluch erst recht. Die Charaktäre, Dialoge und die Geschichte des ersten Teils zählen für mich bis heute zu den besten in Computerspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602039
Baphomets Fluch (Broken Sword)
Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-Broken-Sword-Film-200788/News/Filmumsetzung-zu-Baphomets-Fluch-angekuendigt-602039/
24.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/57_01.jpg
news