Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        So, habe mittlerweile auch die zweite Episode von Baphomets Fluch 5 durchgespielt und muss insgesamt sagen: Ein sehr gutes Baphomets Fluch, das sich stark an die alten Tugenden orientiert. Vor allem das Treffen mit altbekannten Charakteren hat mir gefallen, auch wenn auch die neuen Charaktere durchaus Kultstatus erreichen könnten. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Baphomets Fluch in naher Zukunft in dieser Manier fortgesetzt wird.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Da hat der Autor wohl an Geheimakte gedacht.  Da heißt die Protagonistin nämlich Nina.
        Möglich ... hab zuerst gedacht er könnte die Dame aus Teil 4 meinen, aber glaub die hiess Anna. Ich sags ja.. der Marc braucht Urlaub, ambesten noch gaaaanz weit weg in Siebierien... vielleicht findet er da auch paar Mamuhts... aus Syberia...  Und ruht seine alten Schreiberling-fingerknochen aus.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cityboy
        George und Nina? Who the fuck ist Nina? .. die Dame heisst Nico :)

        Da hat der Autor wohl an Geheimakte gedacht.  Da heißt die Protagonistin nämlich Nina.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119104
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2
Test: Spannende Story und kreative Rätsel
Der Cliffhanger, bei dem George und Nico am Ende von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 auf dem Dach eines brennenden Gebäudes in London standen, ist schon wieder mehrere Monate alt. Seit Dezember letzten Jahres mussten wir warten, bis wir Mitte April endlich die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall spielen und die spannende Geschichte weiter verfolgen durften. Kam diese noch im ersten Teil eher gemächlich in Fahrt, geht es in Episode 2 dann deutlich dynamischer zu. Schafft ihr es, das Geheimnis um das geheimnisvolle Gemälde La Maledicció zu lösen, das die Macht haben soll, die Welt zu zerstören?
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-Episode-2-Spiel-54245/Tests/Test-Spannende-Story-und-kreative-Raetsel-1119104/
29.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/01_Baphomets_Fluch_5_Ep_2_1060-pc-games_b2teaser_169.png
baphomets fluch,adventure
tests