Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Grafisch ists zwar nu nicht wirklich beeindruckend, aber wenn sie die Gesichtsanimationen von Teil 3 beibehalten haben bzw. in ähnlicher Qualität weiterführen find ich das net so schlimm, die konnten nämlich durchaus mit Half-Life 2 mithalten.

        Ich bin auf jeden Fall recht gespannt auf das Spiel, vor allem da mir bisher jeder Teil, auch der dritte, sehr gut gefiel.
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Nö, im 3. Teil haben mich die Actioneinlagen mächtig gestört !!!
        Grafisch ging's, aber bezüglich dieser Screenshots des vierten Teils muß ich goggi Recht geben: Die sehen wirklich noch recht steril aus. Das ist ja wie zu 3D-Anbeginnszeiten anno 2000! So kann man keine atmosphäre aufbauen. Und die ist immer…
      • Von Punchinello Erfahrener Benutzer
        doch doch.. das wird point & click
        das lässt sich auf den Screen-Shots auch erkennen
        zum einen deutet das Interaktionsmenü mit den drei Symbolen daraufhin (ähnlich wie bei Monkey Island 3 - wobei ich nicht versteh, dass man nicht einfach die bewährte Steuerung aus den ersten beiden Teilen nimmt) und zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
460721
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Screenshot-Einstand für Stobbart
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-4-Der-Engel-des-Todes-Spiel-18580/News/Screenshot-Einstand-fuer-Stobbart-460721/
31.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1143788796716.jpg
news