Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Paindemonium Neuer Benutzer
        Dem stimme ich zu, lasst es lieber in 2D und anstatt unsere Fähigkeit zu strapazieren, 3D zu verarbeiten. Lieber ordentliche Rätsel (schwer UND logisch).
        Die Steuerungsidiotien bei Grim und Konsorten hab ich wirklich gehasst!
      • Von Bommel Erfahrener Benutzer
        Mich wundert, dass die bedeutsamen Adventure-Produzenten darauf bestehen, dass wir Spieler unbedingt 3D haben wollen. Die Umfrage zu dieser Behauptung habe ich bislang allerdings noch nicht gesehen.
        Ich habe auch nichts gegen 3D, es muss aber auch funktionieren! Und das hat es in Teil 3 nicht. Die…
      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        Wieviel ein Spiel im Titel verrät, ist mir ziemlich schnurz, da kanns auch "Mars' Hell" heißen (Doom 3).

        Was Baphomets Fluch 3 angeht, hast du das Spiel denn je gespielt? Bis es 10€ kostete, war ich auch misstrauisch, letztenendes war es aber doch ein sehr gutes Spiel, mit toller Atmosphäre und langer Spielzeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
432580
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Neuer Teil angekündigt
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-4-Der-Engel-des-Todes-Spiel-18580/News/Neuer-Teil-angekuendigt-432580/
05.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/baphometsfluch.jpg
news