Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Klar braucht es auch "neuen" zuwachs, aber ich persönlich erfreue mich heute noch genauso an Monkey Island 3 beispielsweise wie ich es damals an Monkey Island 1 tat und ich habe vor eineinhalb Jahren auch das Uralt-Rollenspiel Ambermoon welches mein bis dato Allzeitfavorit ist dank Amigaemulator auf dem PC…
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Man muß natürlich fairerweise auch sagen, daß man sich selber in der Zwischenzeit stark verändert hat. Immerhin liegen ein paar Jährchen dazwischen. 
        Und wenn ich überlege, wie alt ich war, als ich MonkeyIsland 1 gespielt habe (auf dem AMIGA !), ... in dem Alter fand ich alles toll und eine Story hat…
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Sicher, Baphomets Fluch 3 war wirklich ganz gut - aber ich finde nicht dass es an die ersten beiden Teile herankam und das nicht nur wegen der Rätselproblematik (es war einfach schlichtweg zuviel nerviges gepuzzle, gerade für jemanden der wie ich davon wenig hält eine echte Schwäche), sondern auch wegen der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
403040
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Baphomets Fluch 4: Erstes Artwork
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-4-Der-Engel-des-Todes-Spiel-18580/News/Baphomets-Fluch-4-Erstes-Artwork-403040/
14.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/31114_baphomet180sflu.jpg
news