Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Die Klapperschlange ist einer meiner Lieblingsfilme. Ob das Spiel da mithalten kann glaube ich wohl kaum ^^


        PS: Snake Plissken rulz
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Na für 2005 sah es aber auch schon total schlecht aus, 2004 kam Far Cry 1 raus! Und Splinter Cell: Chaos Theory kam auch 2005, wenn man etwas wie Stealth usw vergleichen möchte, natürlich auch Grafishc überlegen! Also aus gutem Grund eingestellt!

        *shit war nicht erster* 
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Tja, first 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090309
Bandai Namco
Snake Plissken's Escape - Trailer zum eingestellten Action-Titel
Namco werkelte vor knapp zehn Jahren an Snake Plissken's Escape, das auf den bekannten Endzeitstreifen des Regisseurs John Carpenter basierte. 2005 sollte der Action-Titel für nicht näher bekannte Plattformen im Handel stehen, doch das Spiel erblickte nie das Licht der Welt. Nun ist ein Trailer mit vielen sehenswerten Spielszenen im Netz aufgetaucht. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Snake-Plisskens-Escape-Trailer-zum-eingestellten-Action-Titel-1090309/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/snake-pc-games.jpg
namco bandai,action
news