Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        - Leider weiß ich nicht mehr wie es auf der Amiga hieß. Auf jeden fall war es das selbe Prinzip.

        Meine Speicherbänke wollen mir vorgaukeln, die Original-Ballerburg wäre nur auf dem Atari ST erschienen. Die Amiga-Version dürfte ein Klon gewesen sein.

        - War ein totoal geiles Game.…
      • Von Sir_Lancelot
        Hallo,

        Da gab es doch mal auf dem Amiga 500 auch so ein Game. Soll das das gleiche nur in neuer aufmachung sein????

        Leider weiß ich nicht mehr wie es auf der Amiga hieß. Auf jeden fall war es das selbe Prinzip.
        War ein totoal geiles Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13021
Ballerburg
Demo: Ballerburg
http://www.pcgames.de/Ballerburg-Spiel-18537/News/Demo-Ballerburg-13021/
23.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/13020ballerburg3.jpg
news