Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Brexten Neuer Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Dragon Age Origins finde ich durchaus gelungen und fühlt sich teilweise tatsächlich ein wenig wie einer der alten Klassiker mit der Mass Effect Präsentation kombiniert an. Aber als ersten Schritt in eine richtige Richtung sehe ich das Spiel dennoch nicht. Der Grund…
      • Von CardinaleRatzinger Benutzer
        Geil Geil Geil, Saugeil.

        Aber bitte verpatzt es nicht so wie DA2. und es muss eine rieeesige Spielwelt werden.
        Baldursgate 2 war der absolute Burner. echt super,
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ein erster Schritt in leichter Form war doch z.B. Dragon Age Origins, der Erfolg hat doch gezeigt, dass auch sowas erfolgreich sein kann.
        Dragon Age Origins finde ich durchaus gelungen und fühlt sich teilweise tatsächlich ein wenig wie einer der alten Klassiker mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870612
Baldur's Gate
Baldur's Gate: Mysteriöses Teaser-Video deutet auf baldige Enthüllung hin
Die Gerüchteküche brodelt weiter: Nun ist ein kurzer Teaser-Trailer aufgetaucht, der auf eine baldige Enthüllung von einem Spiel mit Baldur's Gate-Bezug hindeutet. Um was es sich dabei handeln könnte, ist völlig offen.
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-Spiel-18521/News/Baldurs-Gate-Mysterioeses-Teaser-Video-deutet-auf-baldige-Enthuellung-hin-870612/
01.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Baldurs-Gate.jpg
bioware,rollenspiel
news