Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich würde GoG auch jederzeit Steam vorziehen, aber Steam hat einfach den größeren Kundenkreis und die größere Bekanntheit (vor allem in den USA), von daher ist das schon ok. Eine so geniale Spieleserie wie BG hat es verdient, auf möglichst vielen Plattformen vertrieben zu werden.

        Und an alle, die es mal…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Der Sprachpatch müsste mit der GOG Version eigentlich doch auch funktionieren oder? Naja hauptsache du hast es geholt  Immernoch mein absolutes LieblingsRPG. Was ich da an Zeit versenkt hab... oje jetzt hab ich bock drauf :P
        Ganz ehrlich: Ich wusste nichtmal, dass es…
      • Von Gabbo Erfahrener Benutzer
        Ich habs mir früher gekauft (sogar mit Lösungsbuch), habs paar mal angefangen aber nie weit gekommen. Da war ich wohl noch zu jung dafür und das war auch eines meiner ersten Rollenspiele.
        Und letztens erst hab ich es wieder mal installiert (4 CDs..) um es erneut zu versuchen. Jetzt fehlt nur noch die Zeit.
        Für System Shock 2 brauchte ich auch paar Jahre und Neuinstallationen bis ich es komplett durchhatte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869397
Baldur's Gate
Baldur's Gate 1 & 2: Release auf Steam möglich - Registry erhält Einträge zu den Bioware-Klassikern
Findige Baldur's Gate-Fans haben eine interessante Entdeckung gemacht. Offenbar hat Valve mit einem der jüngsten Updates für Steam Baldur's Gate- und Baldur's Gate 2-Einträge in der Registry ergänzt. Auf die gleiche Weise seien bereits PC-Versionen von Alan Wake und Sonic Generations enthüllt worden.
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-Spiel-18521/News/Baldurs-Gate-1-und-2-Release-auf-Steam-moeglich-Registry-erhaelt-Eintraege-zu-den-Bioware-Klassikern-869397/
22.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Baldur_s_Gate_2.jpg
rollenspiel
news