Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Also für Addons bin ich eigendlich immer, die sind mir bei weitem lieber als DLC´s sofern der Umfang auch passt, aber für ein 17 Jahre altes Spiel noch ein Addon das dazu auch noch die selbe, veraltetete Grafik besitzt halte ich jetzt nicht für sinnvoll, da wär doch besser gewesen man hätte die Zeit und das Geld in ein BG3 gesteckt, klar für Hardcore BG Fans ist es natürlich eine freude.
    • Aktuelle Baldur's Gate: Enhanced Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188388
Baldur's Gate: Enhanced Edition
Baldur's Gate: Offizielle Erweiterung Siege of Dragonspear hat einen Release-Termin
Baldur's Gate: Siege of Dragonspear erscheint am 31. März in mehreren Editionen, zu Preisen von 19,99 bis knapp 130 Dollar. Es handelt sich um eine offizielle Erweiterung zum Rollenspiel-Klassiker aus dem Jahr 1998, welche eine Lücke zwischen Baldur's Gate 1 und 2 schließen soll. Siege of Dragonspear soll 25 Stunden Spielspaß bieten.
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-Spiel-18532/News/Siege-of-Dragonspear-hat-einen-Release-Termin-1188388/
07.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Baldurs-Gate-Dragonspear-pc-games_b2teaser_169.jpg
baldurs gate,rollenspiel,erweiterung
news