Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von passionmusti Neuer Benutzer
        Das ist aber nicht das "erste" Update, sondern mittlerweile das fünfte!
        Die vorherigen waren zwar "nur" Bugfixes, aber trotzdem sollte das doch erwähnt werden.

        @speedyoha

        Man muss sich dafür nicht bei Beamdog anmelden. Es gibt auch einen Standalone-Installer.
        Oder meinst du, dass man sich auf deren Homepage registrieren muss, um es kaufen zu können? Das findest du schon schlimm?
      • Von speedyoha Benutzer
        falls es mal bei Steam veröffentlicht wird, schaue ich es mir auch an. Aber bei noch einem Online Portal (Beamdog) melde ich mich nicht an.
    • Aktuelle Baldur's Gate: Enhanced Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040441
Baldur's Gate: Enhanced Edition
Baldur's Gate: Enhanced Edition - Erstes Update für Rollenspiel-Neuauflage veröffentlicht
Overhaul Games hat den ersten Patch für die Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers Baldur's Gate veröffentlicht. Das Update fügt dem Spiel einige neue Zwischensequenzen hinzu, behebt Fehler und beseitigt Stabilitätsprobleme.
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-Spiel-18532/News/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-Update-fuer-Rollenspiel-veroeffentlicht-1040441/
15.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Baldur_s_Gate_Enhanced_Edition__4_.jpg
baldurs gate,rollenspiel,bioware
news