Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero
        Hinzu kommt, dass (zumindest zum Release, wie es mittlerweile ist weiß ich nicht) die deutschen Texte fehlten sowie es auch einige Probleme mit Bugs gab. Wirklich "enhanced" war da nix.
        Zumindest bei BG1-Enhanced gibts inzwischen die deutschen Texte, bei den anderen weiß ich nicht sicher. Es gilt wie immer: Nix bei Release kaufen, immer abwarten, bis es fertig ist...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ah so. Hätte die mir geholt. Weiß nicht ob meine uralt CD-Fassungen überhaupt noch unter WIN 8.1 laufen.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Die hatten im Prinzip kein bischen Mehrwert gegenüber den Klassikern mit Mods. Hinzu kommt, dass (zumindest zum Release, wie es mittlerweile ist weiß ich nicht) die deutschen Texte fehlten sowie es auch einige Probleme mit Bugs gab. Wirklich "enhanced" war da nix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163277
Baldur's Gate 3
Countdown auf offizieller Webseite deutet auf baldige RPG-Enthüllung hin
Möglicherweise wird in Kürze ein drittes Baldur's Gate enthüllt. Entwickler Beamdog hat auf der Webseite zur RPG-Reihe einen Countdown gestartet, der darauf hindeuten könnten. Möglicherweise handelt es sich um das bereits angedeutete Adventure Y, das die Storylücke zwischen Baldur's Gate 1 und 2 schließen soll.
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-3-Spiel-18525/News/Countdown-1163277/
29.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Baldurs_Gate-pc-games_b2teaser_169.jpg
baldurs gate,atari,rollenspiel
news