Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Wie in Gothic 3 ist eigentlich auch mit BG 2 (Addon) die Geschichte beendet gewesen. Sollte BG 3 aber trotzdem herauskommen, wird es wahrscheinlich nicht an die Qualität von BG 2 rankommen. Aber egal - selbst wenn es etwas schlechter ist, ist es immer noch ein gutes CRPG. BG 2, G 2, Kotor und Diablo 2 (für die Action - CRPGer) sind nämlich die einzigen CRPG seit 2000, die eine 9x % - Wertung verdient haben.
      • Von wolor Benutzer
        BG 3 hätte es meiner Meinung nach verdient, von der besten Rollenspielschmiede die es zur Zeit gibt weiterentwickelt zu werden und das ist nun mal Bioware. Da es nun aber anscheinend nicht Bioware ist, muss man schon wieder befürchten, dass es bei einem zweitklassigen Entwickler gelandet ist, wo man bis zum…
      • Von Verwickler Neuer Benutzer
        Zitat von Hasamoto am 21.09.2008 17:19
        Wenn die es machen wollen ... ok
        Aber warscheinlich werden die dann die Storys von NWN und BG zusammenführen da sie eigendlich aus der selben quelle entsprungen sind

        Da kann man viel mit gewinnen aber auch viel falschmachen

        BG war ,und da kann ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660828
Baldur's Gate 3
Baldurs Gate 3
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-3-Spiel-18525/News/Baldurs-Gate-3-660828/
20.09.2008
news