Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Snakemutha Erfahrener Benutzer
        Riesig gefreut habe ich mich auf "City of the Dead" von G. Romero un McGee.
        Leider ist das Projekt wohl irgendwie den Bach runter.
        Bad Day L.A. begeistert micht aus der Entfernung garnicht. Ist auch nicht schwer zu erraten, dass es dieses Spiel auch für Konsole gibt. So sieht es auch irgendwie schon aus. Eher nichts für mich.
      • Von LordJUST Benutzer
        ist ja auch wieder en spiel von american mc gee und ich freu mich schon riesig auf das spiel
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab grad mal bei der USK geschaut und das Spiel wurde ab 16 freigegeben.
        Es wird aber wohl trotzdem uncut sein, weil das ganze erstens im Comic Look ist und zweitens das Ganze im Spiel so dermaßen übertrieben/überzogen ist, dass man es gar nicht ernst nehmen kann. Ist wohl mal wieder ein Spiel mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
494620
Bad Day L.A.
Ein goldiger Tag
http://www.pcgames.de/Bad-Day-LA-Shit-happens-Spiel-18506/News/Ein-goldiger-Tag-494620/
07.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/PCA1005BadDayLAyjdhe1.jpg
news