Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        HEHE! Meine 13-jährige Schwester gehört zu denjenigen, die noch kein Handy besitzen 

        Das liegt daran, dass sie:
        1.) Innerhalb eines Tages mit simsen und telefonieren etwa 15 € mit dem handy meiner Mutter verschwendet hat.
        2.) Sie sich zwar selbst ein Handy zusammensparen kann, aber ihr Geld lieber für Snacks, Cola und DS-Spiele ausgibt 
      • Von gliderpilot Erfahrener Benutzer
        Ich habe ein Handy seit ich 17 bin - anfangs Prepaid, seit ein paar Jahren Vertrag.
        Anfangs habe ich es gebraucht, um meinen Vater anzurufen, wenn ich vom Flugplatz abgeholt werden wollte (als ich noch keinen Führerschein hatte), später hat es mir schon einmal bei einer Panne mit dem Auto genützt. Schon…
      • Von AurionKratos Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich schleppe mein Handy auch nicht gerne rum, bzw muss auch nicht unbedingt eins haben. Jedoch pochen meine Eltern drauf, dass wenn ich irgendwo hingehe , ich erreichbar sein muss, und ehrlich gesagt, ich kann es nachvollziehen.

        Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum viele das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613641
BITKOM
Studie: Neun von zehn Jugendlichen haben ein Handy
http://www.pcgames.de/BITKOM-Firma-165080/News/Studie-Neun-von-zehn-Jugendlichen-haben-ein-Handy-613641/
19.09.2007
news