Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von NSA Erfahrener Benutzer
        Alte Menschen, wird es in Zukunft mehr als Junge geben, glaub mir, wenn ARD, ZDF und die Dritten nicht schon diesen Markt übersätigt hätten, dann würde es sich auch für private Sender lohnen.

        Das Thema "unabhänige" öffentliche hat sich doch schon seit Jahren erledig.
        Wenn ich seh, wie oft bei den Staatlichen Sendern, aktiv Meinungsmache betrieben wird, egal zu welchen Thema, dreht sich mir der Magen um.
      • Von PForsberg Erfahrener Benutzer
        Naja ich bin der Meinung, dass 80 % der Kommentare an dem Artikel vorbeireden. Wie schon dort geschrieben, es wird doch versucht eine Alternative zur GEZ zu finden.

        Wenn jeder Haushalt so eine Gebühr zahlt ist vor allem mal sicher, dass es diesen GEZ-Stasiähnlichen Apparat nicht mehr bruacht, ich möchte…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ist mir ehrlich gesagt egal, wir zahlen genug steuern  Sollen die Politiker nur noch halbes Wihnachtsgeld kriegen 



        Hehe, ehrlich gesagt war ich lange nicht mehr im Kino, weiss nicht wie teuer es in Moment ist, war nur ein Vergleich was man meiner Meinung nach anstelle tun kann.

        Ich lese lieber^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617369
BITKOM
Bitkom fordert neuen Anlauf für modernes GEZ-Modell
http://www.pcgames.de/BITKOM-Firma-165080/News/Bitkom-fordert-neuen-Anlauf-fuer-modernes-GEZ-Modell-617369/
16.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/bitkom_logo.jpg
news