Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von ING
        fürchte ich auch, ich könnte ne ssd gut gebrauchen für die ganzen überdimensionalen psd dateien die ich hab, wenn ich aber überlege wie oft ich die zwischendurch immer wieder speichere beim bearbeiten, hätte ich kein gutes gefühl bei.
        Wieviele GB sind das denn pro Tag und wie oft pro Tag?

        So oder so kriegst Du ja auch rechtzeitig mit, falls nicht gespeichert werden SOLLTE.
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von LSDSteven
        Deshalb glaub ich,weicht die Praxis schon bissel von der Theorie ab.
        fürchte ich auch, ich könnte ne ssd gut gebrauchen für die ganzen überdimensionalen psd dateien die ich hab, wenn ich aber überlege wie oft ich die zwischendurch immer wieder speichere beim bearbeiten, hätte ich kein gutes gefühl bei.
      • Von Herbboy Community Officer
        Es ist halt so, dass manche Sachen unnötig sind - wenn der PC die ganze Zeit defragmentiert, werden die "Zellen" am Ende dann halt unnötig oft benutzt und manche einzelne Zellen geben dann vlt doch "schon" nach 3 Jahren des Geist auf - aber wichtiger ist, dass es halt auch unnötig ein bisschen Ressourcen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882862
BITKOM
Bitkom: Preise für Festplatten bleiben weiterhin hoch
Laut Informationen des Branchenverbands Bitkom sind die Preise für Festplatten immer noch sehr hoch. Das liegt an den Folgen der Flutkatastrophe in Thailand im vergangenen Jahr.
http://www.pcgames.de/BITKOM-Firma-165080/News/Bitkom-Preise-fuer-Festplatten-bleiben-weiterhin-hoch-882862/
10.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/WD_4GB_Festplatte.jpg
bitkom,hardware
news