Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sinus89 Benutzer
        Mir sind die Preise für einzelnen Musikstücker einfach noch zu teuer.
        Außerdem bekommt man immer nur MP3s mit 128kbit/s, und da ist mir die Tonqualität einfach zu schlecht.
        Wenns nun die Lieder in .wav oder .flac Dateien zum downloaden geben würd fänds ich OK.
        Aber solange sich da nichts ändert kauf ich mir lieber die CD`s und zieh die Lieder dann aufn PC.
      • Von Moejoe82 Erfahrener Benutzer
        Also das einzige was ich mir bisher online gekauft habe war eine CD des Royal Philharmonic Orchestra für 7$.
        Wüsste ansonsten aber auch garnicht was ich mir runterladen soll?!

        Da mir in der letzten Zeit nichts zufällig untergekommen ist das ich unbedingt haben muss, ich kein Fan einer bestimmten…
      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SYSTEM am 02.04.2007 18:15
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

        noch mehr leute, die ihre Freiheit verkaufen    
        die arme Welt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573327
BITKOM
2007 wird Rekordjahr für Musik-Downloads
In diesem Jahr - davon geht der BITKOM aus - laden die Deutschen so viel Musik auf ihre Computer herunter wie nie zuvor. Die Anzahl der Downloads klettert hier zu Lande voraussichtlich auf 33 Millionen Einzelsongs und Alben - das sind fast 100.000 Downloads pro Tag. Mit 60 Millionen Euro knacken die Umsätze 2007 erstmals die Marke von 50 Millionen Euro. Diese Prognose hat der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien heute in Berlin veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/BITKOM-Firma-165080/News/2007-wird-Rekordjahr-fuer-Musik-Downloads-573327/
02.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Bitkom_Logo.jpg
news