Der Gewinner in der Kategorie Klang
Sie haben entschieden: Das sind die Gewinner des Computec BÄM! Awards!
Der Gewinner der Kategorie Klang: Killzone 2
Quelle: PC Games
Killzone 2 von Sony Computer Entertainment
In der Kategorie Klang machte der Playstation 3-exklusive Ego-Shooter Killzone 2 das Rennen um den Computec BÄM! Award. Die zahlreichen positiven Rezensionen von Presse und Spielern beweisen: Auch in Sachen Grafik und Gameplay muss sich das Action-Spiel nicht hinter der ebenfalls nominierten Konkurrenz Dead Space, Mirror's Edge und Co. verstecken. Hut ab und Glückwunsch an Sony / Guerilla Games.
Interessante Artikel auf videogameszone.de:
Killzone 2 im Test: 90 Porzent Spielspaß für den Ego-Shooter
Killzone 2: Flash and Thunder: Screenshots und Trailer zum Map-Pack
In diesem Artikel
- Seite 1 Der Gewinner in der Kategorie Adrenalin
- Seite 2 Der Gewinner in der Kategorie Atmosphäre
- Seite 3 Der Gewinner in der Kategorie Intelligenz
- Seite 4 Der Gewinner in der Kategorie Klang
- Seite 5 Der Gewinner in der Kategorie Kopf
- Seite 6 Der Gewinner in der Kategorie Party
- Seite 7 Der Gewinner in der Kategorie Teamgeist
- Seite 8 Der Gewinner in der Kategorie Weltenbummler
- Seite 9 Der Gewinner in der Kategorie Online- oder Browsergame
- Seite 10 Bildergalerie
- Seite 1 Der Gewinner in der Kategorie Adrenalin
- Seite 2 Der Gewinner in der Kategorie Atmosphäre
- Seite 3 Der Gewinner in der Kategorie Intelligenz
- Seite 4 Der Gewinner in der Kategorie Klang
- Seite 5 Der Gewinner in der Kategorie Kopf
- Seite 6 Der Gewinner in der Kategorie Party
- Seite 7 Der Gewinner in der Kategorie Teamgeist
- Seite 8 Der Gewinner in der Kategorie Weltenbummler
- Seite 9 Der Gewinner in der Kategorie Online- oder Browsergame

Zufall ? Eher wie ein 6er im Lotto! Schon komisch das ausgerechnet bei 9 Kategorien immer der 2. von 5 in der Kategorie der Gewinner ist. Woran mag das bloss liegen?
Das war doch von anfang an klar, dass das Wahlsystem die reinste Farce ist und keine tranzparenten Ergebnisse erzielt werden.
Sollte das alles so seine richtigkeit haben, ich als Hersteller würde mich wohl weigern zukünftig bei diesem Award teilzunehmen.
Also ich hab solange auf irgendwas geklickt bis ich diesem dämlichen Preis gewonnen hatte :D Da ich wahrscheinlich nicht der einzige war, der sowas gemacht hat, ist dieser ganze award komplett für die Tonne :D
Ist mir aber wumpe... ich hoffe mein gewonnener krams kommt bald an :)
Haha tatsächlich. Wie geil ist das denn. :-D
Immerhin erklärt das die teilweise völlig schwachsinnigen Sieger.
Das Voting ist gefaked oder zumindest nicht korrekt etc.
Schaut hier: http://www.bamaward.de/?s...
JEDER GEWINNER STEHT AN 2. POSITION!!!
Zufall ? Eher wie ein 6er im Lotto! Schon komisch das ausgerechnet bei 9 Kategorien immer der 2. von 5 in der Kategorie der Gewinner ist. Woran mag das bloss liegen?
Vielleicht an dieser bescheuerten Aktion: Jeder 500te Vote gewinnt einen Sofortgewinn. Jeder klickt nur die in die Mitte an(je nach Voteansicht, ist es aber immer noch der 2te von allen!) http://saturn.computec.de...
Das schreit nach Beschiss!!! oder zumindest Wahlfälschung, ob beabsichtigt oder nicht.
Buhh, Pfui und Schande über Computec!