Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LatinoRamon Neuer Benutzer
        IoI, ich glaube Monroese wis net mal was ne GPU is, aber hauptsache beim Bäm dabei sein.... hm.... seltsam seltsam. 
      • Von formatb Neuer Benutzer
        Es ist ja ganz schön das es mal einen award gibt, aber dann bitte von gamern für gamer und nicht monrose, komiker die keiner kennt (und es nicht bereut) oder auch moderator die man nur halb versteht! auch wenn smudo und savas volltreffer waren kann ich zum grossen und ganzen nur sagen:
        ÜBERARBEITET DAS…
      • Von DeusEx-Machina Erfahrener Benutzer
        nebenbei: in den vorstellungen der nominierten der verleihung "kopf", die ASSASSIN'S CREEK (sic) für sich entscheidet und die die beiden mützen präsentiern, wird super mario aus mario kart wii gelistet... und dann super mario galaxy gezeigt. Wenn's keine Spielepreisverleihung wär, es würd mich herzlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666696
BÄM! Der Computec Games Award
BÄM! Der Games- Award
http://www.pcgames.de/BAeM-Der-Computec-Games-Award-Event-216971/Specials/BAeM-Der-Games-Award-666696/
11.11.2008
specials