Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja
        und?
        ich hab mich Blöderweise mit den Linken und vorallem deren anderen Sprüchen zum Thema Unrechststaat DDR auseinader gesetzt
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Welche Partei? Gibt es die? Das wäre mir aber echt neu.
        Falls Du mit Deiner unqualifizierten Aussage "Die Linke" meinen solltest, dann rate ich Dir einfach mal auf die Bundestagsseite(Mediathek zu gehen oder alternativ zu YouTube [url=http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6nI4VQ8&feature=player_embedded]Dr.…
      • Von Malxes Neuer Benutzer
        Dieses Scenario gab es schonmal, wenn es ein Spiel ähnlich wie Avatar geben sollte. Dann wird es die Neuauflage von Albion.

        Fast 1:1 gleiche Geschichte nur noch viel Spannender als der Kinofilm.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847341
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar: Eine perfekte Vorlage für ein Online-Rollenspiel, meint James Cameron
Der 3D-Kracher Avatar: Aufbruch nach Pandora soll sich laut Regisseur James Cameron perfekt für ein Online-Rollenspiel eignen. Noch ist allerdings nicht klar, ob ein solches tatsächlich entwickelt wird.
http://www.pcgames.de/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-DVD-233591/News/Avatar-Eine-perfekte-Vorlage-fuer-ein-Online-Rollenspiel-meint-James-Cameron-847341/
29.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/avatar_aufmacher.jpg
avatar,online-rollenspiel,kino
news