Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Also wenn du selbst keinen Keller hast, in den du fürs lachen gehen kannst, ich würde dir meinen zur Verfügung stellen.
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Avatar lebte von den Effekten, klar, aber war auch trotz wenig origineller Story durchaus nicht schlecht geschrieben, jedenfalls im Vergleich zu anderen effektlastigen Blockbustern. Aber ab Teil zwei muss da mindestens noch eine große Schippe draufgelegt werden in der Hinsicht. Aber das ist immer noch James…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        och nicht das Vollidiotenbild
        komm, geh die Welt mit was anderem Langweilen als mit dem Lächerlichen Ding das nicht mal stimmt weil die Hälfte vom Avatarplot weggelassen wurde, damit sich irgendwelche Trolle Lustig machen können, weil der Film Angeblich von nem Kinderfilm kopiert hat
        Der Einzige…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192458
Avatar 2 (in Planung)
Avatar: James Cameron kündigt vier weitere Sequels bis ins Jahr 2023 an
Auf der Cinemacon hat Filmemacher James Cameron("Avatar", "Titanic", "Terminator") angekündigt, dass es nicht wie bisher angenommen drei weitere "Avatar"-Filme geben soll, sondern sogar vier. Der letzte soll im Jahr 2023 in die Kinos kommen.
http://www.pcgames.de/Avatar-2-in-Planung-Film-234066/News/vier-Sequels-1192458/
15.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/ZGtVZYr-buffed_b2teaser_169.jpg
news