Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Matt1974 am 28.10.2008 15:22
        oh die ersten Opfer von Filesharing und Raubkopierern.

        wie kommst du darauf? die sind nicht in finanziellen engpässen, weil ihr vorheriges spiel sich schlecht verkauft hat sondern weil sich kein publisher finden will, der ihnen geld für ihr neues ding…
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Naja, Avalanche hat sich bei Just Cause nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und trotz nicht gerade leichter Fehler wartet man bis heute noch auf einen Patch, der wohl auch nie kommen wird.

        Bin ja gespannt, ob sie dieses Nullpatchmodell auch bei Teil 2 einsetzen.
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        schlechte neuigkeiten, ich hoffe das spiel wird nicht zu sehr drunter leiden aber der letzte satz macht ja hoffnung. den entlassenen mitarbeitern wünsch ich aber natürlich auch viel glück bei der jobsuche...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665082
Avalanche Software
Just Cause 2
http://www.pcgames.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Just-Cause-2-665082/
28.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/justcause6.jpg
news