Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Der Spieler sollte entscheiden können, ob er im Spiel überhaupt permanent mit dem Net verbunden sein will. Die Umsetzung sollte doch nicht so schwer sein.
        Interessant fand ich zum Beispiel den Ansatz damals bei den PC Versionen von…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Der Spieler sollte entscheiden können, ob er im Spiel überhaupt permanent mit dem Net verbunden sein will. Die Umsetzung sollte doch nicht so schwer sein.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Solche Sachen wie Always On zeigen einfach nur was man von seinen Kunden hält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074437
Avalanche Studios (SE)
Avalanche Studios: "Always On-DRM ist schrecklich" - Kritik von Just Cause-Entwickler
Christofer Sundberg von den Avalanche Studios (Mad Max, Just Cause) hat sich zur aktuellen Always On-Diskussion geäußert. Der Studiochef findet solche DRM-System "schrecklich", weil sie dem reinen Spielvergnügen im Weg stehen und häufig für die Gamer keinerlei Vorteile bringen. Mad Max, das aktuelle Projekt von Avalanche Studios, hat keinen Multiplayer.
http://www.pcgames.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Avalanche-Studios-Always-On-DRM-ist-schrecklich-Just-Cause-Schoepfer-ueben-Kritik-1074437/
14.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/MadMax___Top_Dog_Defeated.jpeg-pc-games.jpg
drm
news