Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Blubberkopf Erfahrener Benutzer
        Sunderberg...grad der muss den Mund aufmachen mit Just Cause 2 der grottigen Konsolenportierung. Selten so eine schwammige Maussteuerung erlebt.
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Wahre Worte von Cristofer Sunderberg dem ich vollinhaltlich Recht gebe. Seit DRM habe ich weder online gespielt, geschweige denn ein verseuchtes Spiel gekauft.
        Und ich kenne nicht gerade wenige Leute in meinem Alter, die es mir gleich tun und ihr Geld nun für andere Hobbies ausgeben. Doch nicht jeder ist so…
      • Von Septimus Erfahrener Benutzer
        Gutes Statement im großen und ganzen aber wie einige hier schon richtig schrieben,die Onlinekomponente ist nicht jedermanns Sache und meine erst Recht nicht.Ich möchte das Spiel meiner Wahl wenn dann gemütlich ohne irgendwelchen schnickschnack Offline für mich spielen können,da bin ich gern bereit das spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748851
Avalanche Software
Avalanche Software: Plädoyer für den PC als Spieleplattform, Absage an restriktives DRM
Cristofer Sunderberg von den Just Cause-Machern Avalanche Software spricht im Interview mit Computer and Videogames über den Zustand der PC-Spielemarktes, Raubkopien, Ubisoft, DRM und Hardcore-Spieler.
http://www.pcgames.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Avalanche-Software-Plaedoyer-fuer-den-PC-als-Spieleplattform-Absage-an-restriktives-DRM-748851/
25.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/justcause6.jpg
just cause 2,kopierschutz,raubkopien,drm,konsole,ubisoft
news