Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von egonder22ste Neuer Benutzer
        Ich hatte mich auch schon früher für die Beta eingetragen und lade es mir gerade runtet. Bin sehr gespannt. 
      • Von Michii17 Benutzer
        wenn keine / kaum hacker gibt, bin ich dabei.
      • Von yasser Neuer Benutzer
        Also was isch schon mal verraten kann ist das ich das Spiel schon spielen kann, und es echt der Hammer ist! Ein Spiel in dieser Art hat es bisher nicht gegeben. Und mit einem Lenkrad spielt es sich sogar noch besser! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834720
Auto Club Revolution
Auto Club Revolution: Closed-Beta zum Rennspiel-MMOG startet in wenigen Tagen
Eutechnyx, der Entwickler des MMOGs Auto Club Revolution, hat angekündigt dass die Closed-Beta von Auto Club Revolution am 25. Juli starten wird. Teilnehmen kann nur, wer sich zuvor auf der Website einträgt. Eine Open-Beta soll später folgen.
http://www.pcgames.de/Auto-Club-Revolution-Spiel-18428/News/Auto-Club-Revolution-Closed-Beta-zum-Rennspiel-MMOG-startet-in-wenigen-Tagen-834720/
19.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Auto_Club_Revolution_1.jpg
rennspiel,mmog
news