Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das kam für mich auch überraschend. Man hat oft davon gesprochen, aber ich dachte auch immer, dass das eben wie viele Legenden einfach nur erfunden war. 
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Das ist irgendwie.... näää 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone
        Viel besser ist dass MS den ganzen Plastik und Platinen Müll ausgraben lässt und so ein wenig zum Naturschutz beiträgt!
        Naja, es lag auf einer Mülldeponie. Irgendwo muss der Müll ja liegen, wenn man ihn nicht verbrennt. Und selbst dann, muss der Rückstand irgendwo liegen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118876
Atari
Zahllose Atari-Module in New Mexico gefunden
Die Suche nach dem Videospiel E.T. the Extra-Terrestrial ist erfolgreich verlaufen. Auf einer Mülldeponie im US-Bundesstaat New Mexico wurden nun tatsächlich zahllose Exemplare des Atari-Flops gefunden. Die Legende um die millionenfach in der Wüste verscharrten Exemplare von E.T. the Extra-Terrestrial hielt sich über 30 Jahre.
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Zahllose-Atari-Module-in-New-Mexico-gefunden-1118876/
27.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Atari_Dig_Zak-pc-games_b2teaser_169.jpg
atari
news