Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Das positive ist das "erfahrene" Teams zusammen bleiben. Bei EA werden sie dann nur zusammen gewürfelt...

        Hin und wieder mal ein 10 Std. Spiel find ich nicht verkehrt. Ich sehe das so, das Abwechslungen zwischen den ganzen langen RPG/RTS die nicht allzu lang sind ganz gut tun 

        Hoffe immer noch das Quantic Dreams doch noch ein Nomad Soul-2 macht *sigh*   Die Hoffnung stirbt zuletzt..
      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        "... nach seiner Ansicht wollten moderne Käufer gestraffte, kurze Titel, in die man unmittelbar einsteigen könne. ..."

        Die Marktstudie, die das heraus gefunden hat, möchte ich gerne mal lesen.  Ich glaube da liegt er ziemlich daneben.  Ich denke, er vertritt diese Ansicht nur, weil diese Art…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat
        ...gestraffte, kurze Titel, in die man unmittelbar einsteigen könne. Wenige Sekunden nach dem Start müsse man mitten im Spiel sein. Als ideal führte Bonnell die Szenenauswahl bei Film-DVDs an. Auch die TV-Serienartige Veröffentlichung in Episoden, die bislang nur bei wenigen Titeln…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
419040
Atari
"Chance für neue Entwickler"
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Chance-fuer-neue-Entwickler-419040/
28.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/Atari_Bruno_Bonnell.jpg
news