Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von minimac Neuer Benutzer
        Ich hoffe dass Civ nicht so verwurstet wird, wie manch andere Spiele. Bis jetzt gehörte Civ 2 und 3 zu meinen Lieblingsspielen und ich wartete Sehnsüchtig auf die 4.

        Das Civ 3 nur in einer Papierhülle geliefert wurde ist für mich kein Grund ein Spiel zu verschmähen.  
      • Von ruyven_macaran
        Zitat von Nali_WarCow am 25.11.2004 07:55
        Vielleicht legt der bislang unbekannt Käufer ja Teil 3 noch mal neu auf in einer Gold-Version, wo es auch Handbücher dazu gibt. 40 € nur für einige CDs sind mir doch zu viel.


        gibts dafür wenigstens cd-hüllen? (das original civ3 kam ja mit papierhülle..  )
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Vielleicht legt der bislang unbekannt Käufer ja Teil 3 noch mal neu auf in einer Gold-Version, wo es auch Handbücher dazu gibt. 40 € nur für einige CDs sind mir doch zu viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
337779
Atari
Atari verkauft Civilization-Rechte
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-verkauft-Civilization-Rechte-337779/
24.11.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/civ030.jpg
news