Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        naja, von atari war ich eigentlich die letzten jahre meist nur enttäuscht wenn es um support zu ihren spielen ging
        namco bandai ist mir bis jetzt nur bei hellgate london aufgefallen, da sind die "hellgate europäer" sickig, daß nb da nichts unternimmt und auch nicht hanbitsoft ranläßt, die ja in asien…
      • Von speedyter Neuer Benutzer
        Zitat von Prime85 am 14.05.2009 13:07
        Den "Neu-Seeland"-Fehler macht ihr öfter, oder? Das hatte ich doch schonmal gelesen. 


        Ich denke hier ist Neuseeland gemeint und nicht Neu-Seeland.
        Neu-Seeland ist nämlich eine Gemeinde in Brandenburg.
        *klugscheißout*
      • Von Huskyboy
        wobei dann eher beide logos drauf sein werden, unterschied für den Kunden dürften so ziemlich bei 0 liegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684440
Atari
Atari operiert nur noch in den USA
Die Marke Atari wird es in Europa bald nicht mehr geben. Auf den Spielverpackungen steht zukünftig Namco-Bandai oder Distribution Partners.
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-operiert-nur-noch-in-den-USA-684440/
14.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_Namco_Bandai_1.jpg
atari
news