Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Daredevil Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 23.05.03 um 00:51 schrieb Yaso_Kuuhl:
        Außerdem muss man Trinity nackt ertragen. *würg*

        Stehst du nicht auf weibliche Kampfmaschinen ohne Lack und Leder? *g*

        Zitat
        Trotzdem ist die Idee mit den Zügen ne witzige Sache.

        Find´ ich auch, für eingefleischte Fans sicherlich ein netter Schachzug.
      • Von Yaso_Kuuhl Erfahrener Benutzer
        Also ich bin gestern noch spontan in die Premiere gegangen. Ich muss sagen, dass ich alles andere als begeistert bin. In der ersten Stunde passiert außer der Massenkeilerei gar nichts außer dummem Gelaber. (und dem Versuch, einen Weltrekord für die häufigste Verwendung des Wortes "Bestimmung", aufzustellen)…
      • Von SirDregan Erfahrener Benutzer
        Zitat
        LOL sry also solche leute die auf sonen scheiss hören habens net besser verdient und sollten so gute filme eigentlich erst gar net sehen dürfen ! bevor ich auf son mist hören würde, wär ich mal ins kino gegangen hät ihn angeguckt !



        So siehts aus. Ich kenn keinen Film der noch keine mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
174560
Atari
Atari-Service: Sonderzug zur Matrix
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Service-Sonderzug-zur-Matrix-174560/
22.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/gkjjkgkhk.jpg
news