Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von thefirstsonnyblack Erfahrener Benutzer
        also ich finde den DiCaprio super. freue mich auf jeden film mit ihm. das er ein super schauspieler ist hat er ja mit the beach, departed, catch me if you can, gangs of new york, jim carrol, aviator und anderen filmen schon mehr als bewiesen den diese streifen gehören zu den top filmen überhaupt
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von zabbl am 07.06.2008 10:19
        wow, das wird bestimmt ein toller film...aber ich hätte mehr bock auf sowas wie "Aviator", also ne erfolgsgeschichte mit absturz und nicht sowas blitzeblankes..^^ aber wer weiß^^

        Na so blitzeblank ist die Erfolgsgeschichte von Atari nun auch wieder nicht. Es hängt…
      • Von wOJ Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir irgentwie nichts zu so einem Film vorstellen    
        Vieleicht wird es wie ein Tagebuch gehalten. "Tag 345 - Ich sitze immer noch in meinem dunklen Keller und bastel an meinem neuen Spiel"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646541
Atari
Atari Leonardo DiCaprio
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Leonardo-DiCaprio-646541/
07.06.2008
news