Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Bestia1 Benutzer
        Was den Mob betrifft sprich fackeln usw. ich bin dabei. NWN eines der besten Games die es gibt. aber nicht vergessem Atari war doch nur publisher! Trotzdem sollten die Leutz von Atari nicht vergessen das es auch noch Game gibt die ein Solo-Game ein MMO-Game vorziehen. Also leutz überlegt euch das lieber nochmal
      • Von akschmoep Benutzer
        Ich verzichte auch gern 
      • Von Vidder
        Dann müssen sie auch auf mich als Käufer verzichten.

        Und ich dachte Atari wäre pleite gegangen, oder sowas...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644691
Atari
Atari
http://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-644691/
23.05.2008
news