Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GameH Erfahrener Benutzer
        Als Präsentations Gimmick, für Vorträge, Referate oder Vorlesungen sicherlich nicht schlecht, vieleicht auch bedingt für Strategie Spiele einstzbar. Aber dann hörts glaub ich auch schon wieder auf. Ich glaube kaum das PC Spieler so rum hampeln wollen wie Xbox 360 Besitzer, wenn doch haben sie bestimmt schon eine Xbox 360 + Kinect im Schrank.
      • Von Odin333
        @DrProof
        Genau, oder du verpasst Microsoft.

        @Arhey
        Microsoft hat Kinect bereits für PC gebracht, und zwar ist dies spätestens dann passiert, als dem Entwicklungspartner PrimeSense der Auftrag erteilt wurde, die entsprechenden Treiber als opensource freizugeben.

        http://www.openni.org/?q=node/2

      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Naja Microsoft bringt es noch für den PC.
        Ist nur eine Frage der Zeit bis die Treiber entwickelt wurden.

        Der Name ist jedoch echt komisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806090
Asus Computer
Asus Wavi Xtion: Kinect-Klon für den PC angekündigt
Der Hardware-Hersteller Asus kündigt mit Wavi Xtion eine Bewegungssteuerung für den PC an. Ab dem zweiten Quartal soll der Microsoft Kinect ähnlich sehende und funktionierende Controller verfügbar sein.
http://www.pcgames.de/Asus-Computer-Firma-16985/News/Asus-Wavi-Xtion-Kinect-Klon-fuer-den-PC-angekuendigt-806090/
04.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Asus_WAvi.jpg
asus
news