Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CryPosthuman Erfahrener Benutzer
        "AC bessere Fahrphysik aka Simulation und viel besseres FBB als pcars" Seh ich anderst. Ich finde das AC FFB total künstlich überladen. Nichts, wo ich bisher uneingeschränkte Fahrfreude verspürt habe.
        Ich seh nicht, was am AC FFB besser sein soll. AC fühlt sich unsauber an - oft nicht nachvollziehar.
        Ich…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von CryPosthuman
        Nice nice! Wenn sie jetzt der KI noch Augen verpassen, könnte man es dann auch mal wieder spielen...
        Ne, im Ernst. Ich hab mit AC zur Zeit nur noch wenig Spielzeit. Die KI geht mir so auf den Senkel.
        Die Fahren, als würde man nicht existieren. Mal etwas zu früh…
      • Von CryPosthuman Erfahrener Benutzer
        Nice nice! Wenn sie jetzt der KI noch Augen verpassen, könnte man es dann auch mal wieder spielen...
        Ne, im Ernst. Ich hab mit AC zur Zeit nur noch wenig Spielzeit. Die KI geht mir so auf den Senkel.
        Die Fahren, als würde man nicht existieren. Mal etwas zu früh an der Kurve angebremst -PAM- hängt dir der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182315
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Strecken, Fahrzeuge und mehr - Pläne für 2016
Assetto Corsa wird auch im Laufe des Jahres 2016 mit neuen Inhalten erweitert. Entwickler Kunos Simulazioni gab nun einen Ausblick auf die Pläne der kommenden Monate. Fans dürfen sich auf zahlreiche neue Strecken, Fahrzeuge und weitere Inhalte sowie die angekündigte Konsolenfassung freuen. Die Umsetzung für PS4 und Xbox One soll dabei jedoch keineswegs vereinfacht werden, heißt es. Wann die Konsolenfassung erscheint, ist indes noch unklar.
http://www.pcgames.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Strecken-Fahrzeuge-und-mehr-Plaene-fuer-2016-1182315/
04.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/assetto_corsa_2016-pc-games_b2teaser_169.jpg
assetto corsa,rennsimulation,kunos simulazioni
news