Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assetto Corsa: Konsolenfassung für PS4 und Xbox One erscheint im Juni

    Assetto Corsa erscheint erst im Juni 2016 für Konsolen. Quelle: Kunos Simulazioni, Sony

    Die Konsolenfassung von Assetto Corsa erscheint nicht wie geplant im April 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Der Release wurde auf Anfang Juni verschoben, wie Publisher 505 Games nun mitteilte. Die zusätzliche Entwicklungszeit will das italienische Entwicklerstudio Kunos Simulazioni für weiteren Feinschliff der Umsetzung nutzen. Für den PC ist die Rennsimulation seit Dezember 2014 erhältlich.

    Assetto Corsa erscheint nicht planmäßig am 21. April 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Wie Publisher 505 Games nun mitteilte, wurde die Rennsimulation von Kunos Simulazioni um mehrere Monate verschoben. Der neue Release-Termin ist in Deutschland auf den 2. Juni angesetzt. In anderen Ländern Europas erscheint das Spiel hingegen einen Tag später, in den Vereinigten Staaten am 7. Juni 2016.

    Die zusätzliche Entwicklungszeit will das italienische Entwicklerstudio für weiteren Feinschliff nutzen. Für den PC ist die finale Version der Rennsimulation seit Dezember 2014 erhältlich, als Early-Access-Fassung stand das Spiel gar bereits seit November 2013 zum Download bereit. Weitere Informationen zu Assetto Corsa entnehmt ihr unserer verlinkten Themenseite zum Spiel.

    Quelle: VG 24/7

    00:47
    Assetto Corsa: Ankündigungstrailer für PS4 und Xbox One
  • Assetto Corsa
    Assetto Corsa
    Developer
    Kunos Simulazioni (I)
    Release
    26.08.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Neawoulf
    Ich hoffe, das hat keinen Einfluss auf den nächsten PC-Patch, ich fürchte irgendwie aber schon. Mit etwas Glück kommt…
    Von CryPosthuman
    Hm, damn. Ich hatte gehofft, dass dann auch mal neues in die PC fassung kommt.Generell, bedeutet das, dass auch die…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, das hat keinen Einfluss auf den nächsten PC-Patch, ich fürchte irgendwie aber schon. Mit etwas Glück kommt vorher aber noch Automobilista für die Nicht-Crowdfunding-Öffentlichkeit. Dann bin ich bis zum nächsten Assetto Corsa Patch + Content erstmal besten beschäftigt. Davon abgesehen: Assetto…
      • Von CryPosthuman Erfahrener Benutzer
        Hm, damn. Ich hatte gehofft, dass dann auch mal neues in die PC fassung kommt.
        Generell, bedeutet das, dass auch die nächsten PC-Patches verschoben sind?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187322
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Konsolenfassung für PS4 und Xbox One erscheint im Juni
Die Konsolenfassung von Assetto Corsa erscheint nicht wie geplant im April 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Der Release wurde auf Anfang Juni verschoben, wie Publisher 505 Games nun mitteilte. Die zusätzliche Entwicklungszeit will das italienische Entwicklerstudio Kunos Simulazioni für weiteren Feinschliff der Umsetzung nutzen. Für den PC ist die Rennsimulation seit Dezember 2014 erhältlich.
http://www.pcgames.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Konsolenfassung-im-Juni-1187322/
25.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Assetto_Corsa__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assetto corsa,kunos simulazioni,release-termin
news