Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assetto Corsa: Neuer Release-Termin und Trailer mit Ferrari 458 Italia

    Ursprünglich sollte Assetto Corsa noch 2012 für den PC erscheinen, nun wurde ein neuer Release-Termin für das Rennspiel bekannt gegeben. Außerdem konnte man Ferrari als Lizenzpartner gewinnen, sodass fünf Boliden des italienischen Sportwagenherstellers in Assetto Corsa vertreten sein werden. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer mit dem Ferrari 458 Italia veröffentlicht.

    Nachdem die geplante Veröffentlichung von Assetto Corsa im vergangenem Jahr nicht eingehalten werden konnte, hat Entwickler Kunos Simulazioni nun einen neuen Release-Termin für das Rennspiel bekannt gegeben. Demnach wird Assetto Corsa nun im ersten Quartal 2013 für den PC erscheinen. Weshalb die Macher die Veröffentlichung des kommenden Rennspiels nun nochmals verschoben haben, ist allerdings nicht bekannt. Eigenen Angaben zufolge ließ sich das ambitionierte Projekt nicht in der ursprünglich gesteckten Zeit realisieren.

    Dafür konnte man Ferrari als Lizenzpartner für Assetto Corsa gewinnen, sodass insgesamt fünf Boliden des italienischen Sportwagenherstellers in dem Rennspiel vertreten sein werden. Darunter befindet sich auch der Ferrari 458 Italia, der sich passend dazu auch in einem neuen Trailer zu Assetto Corsa zeigt, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Außerdem wird mit Mugello auch Ferraris Haus- und Hofrennstrecke im Spiel befahrbar sein.

    01:51
    Assetto Corsa featuring Ferrari 458 Italia
  • Assetto Corsa
    Assetto Corsa
    Developer
    Kunos Simulazioni (I)
    Release
    19.12.2014
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von tommy301077
    Hach...ich weiß nicht. Irgendwie vergleiche ich zwanghaft alles mit Project C.A.R.S....

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Hach...ich weiß nicht. Irgendwie vergleiche ich zwanghaft alles mit Project C.A.R.S....
    • Aktuelle Assetto Corsa Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042526
Assetto Corsa
Assetto Corsa: Neuer Release-Termin und Trailer mit Ferrari 458 Italia
Ursprünglich sollte Assetto Corsa noch 2012 für den PC erscheinen, nun wurde ein neuer Release-Termin für das Rennspiel bekannt gegeben. Außerdem konnte man Ferrari als Lizenzpartner gewinnen, sodass fünf Boliden des italienischen Sportwagenherstellers in Assetto Corsa vertreten sein werden. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer mit dem Ferrari 458 Italia veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Assetto-Corsa-Spiel-18303/News/Assetto-Corsa-neuer-Release-Termin-und-Ferrari-Trailer-1042526/
04.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/201986_574239662602356_225056864_o.jpg
assetto corsa,rennspiel
news