Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von gaga255 Neuer Benutzer
        also wen man das internet auf der ps4 aus macht und dan ac unity spielt läuft es um einiges besser als mit internet
      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wird einfach gekauft erst wenn es fertig gepatcht ist... Aus ! So nötig hab ich es jetzt auch nicht 
        Aber kann natürlich jeden verstehen der sich jetzt ärgert und das Speil besitzt.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Du bist nicht allein :(
        Ja, das Problem hatte ich auch schon, ist aber in vier Stunden nur dreimal aufgetreten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142518
Assassin's Creed: Unity
Weitere Patches angekündigt - Ubisoft reagiert auf Community-Kritiken
Ubisoft plant neue Patches für Assassin's Creed Unity. Auf der offiziellen Webseite gab der Publisher bekannt, an welchen Problemen derzeit gearbeitet wird. Die kommenden Updates sollen Glitches, Performance-Schwankungen, Abstürze beim Spielen im Koop-Modus und andere Dinge aus der Welt schaffen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Weitere-Patches-angekuendigt-Ubisoft-reagiert-auf-Community-Kritiken-1142518/
13.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news