Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Hab dieselben Einstellungen bei meinem System (i5 2400, HD 7970 GHz, 8 GB RAM), hatte vor den Patches (mit der Version, die auf den Markt geworfen wurde) 20 - 25 FPS, nach umfangreichem Patchen seitens Ubisoft wie gesagt Verdopplung der Framerate.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Amosh
        Doch, die gab es. Bei mir hat sich mit den Patches die Framerate nahezu verdoppelt.
        Bei mir läufts jedenfalls auf Detailstufe "Sehr hoch", FXAA und 1080p mit 50-60fps.
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Die Konsolenversionen waren noch katastrophaler. ^^ Aufgrund von Performanceproblemen, die es auf dem PC meiner Erfahrung nach zu Release eher nicht gab.
        Doch, die gab es. Bei mir hat sich mit den Patches die Framerate nahezu verdoppelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151147
Assassin's Creed: Unity
Patch 5 für PC aus unbekannten Gründen verschoben
Ubisoft veröffentlicht Patch 5 für Assassin's Creed Unity. Das Update ist aktuell nur für PS4 und Xbox One zum Download erhältlich. Inhaber der PC-Version müssen sich bis zum 19. Februar in Geduld üben. Die Performance weiter verbessert hat der französische Publisher augenscheinlich nicht, dafür konnte das Team mehrere Absturzursachen lokalisieren und unschädlich machen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Patch-5-fuer-PC-aus-unbekannten-Gruenden-verschoben-1151147/
20.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news