Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von driftwood1973
        Ich bleibe dabei: wer Assassins Creed kritisiert, meckert auf höchstem Niveau. Für mich ist es neben GTA 5 , Forza Horizont 2 (XboxOne) und natürlich Fifa 15 das absolute HIghlight.
        Also ich bin nur Gottfroh, dass ich es in nem Angebot bekommen habe. Der Zustand ist…
      • Von driftwood1973 Benutzer
        Ich bleibe dabei: wer Assassins Creed kritisiert, meckert auf höchstem Niveau. Für mich ist es neben GTA 5 , Forza Horizont 2 (XboxOne) und natürlich Fifa 15 das absolute HIghlight.
      • Von driftwood1973 Benutzer
        Ich LIEBE Assassins Creed Unity. Die Liebe zum Detail im Leveldesign aber auch , was den historischen Bezug bei vielen NPCs betrifft ist für mich einmalig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146636
Assassin's Creed: Unity
Klageverzicht bei Anspruchnahme von Gratis-Spiel
Käufer des Season Pass für Assassin's Creed Unity erhalten von Ubisoft ein kostenloses Spiel. Wer das Kompensationsangebot annimmt, kann keine weitere Forderungsansprüche gegenüber Ubisoft geltend machen - jedenfalls in den USA. Dies schließt beispielsweise Klagen gegen den Hersteller sowie Tochterunternehmen ein.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Klageverzicht-bei-Anspruchnahme-von-Gratis-Spiel-1146636/
23.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news