Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von FalconEye Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Steampunk ist aber ein von der historischen Realität abweichender Stil.
        Assassin's Creed hat jedoch immer eine relative historische Treue an den Tag gelegt, also ist Steampunk eher nicht geeignet, auch wenn es im viktorianischen Zeitalter spielt.
        Das ist es,…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Gegenwarts-Story immer interessanter und wollte stets wissen wie es weitergeht. Die Story der Charaktere im Animus spielte sich oft gleich ab, was auch oft dem Gameplay geschuldet war, schließlich geht es um Assassinen. Hinzu kommt, dass die Vorfahren auch kaum Charakter hatten. Einzig Kenway…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Nein, ich sehe das eigentlich sehr ähnlich. Leider finde ich auch die Geschichten der historischen Protagonisten nicht gerade gut erzählt, da liesse sich noch viel herausholen. In AC2 kam man einer guten Erzählung am nächsten, danach ging's diesbezüglich eher wieder bergab. Mit Arno wollte man in AC Unity…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152030
Assassin's Creed: Unity
Gegenwarts-Part soll in Zukunft wieder ausgebaut werden
Die Entwickler von Ubisoft wollen sich bei künftigen Assassin's Creed-Projekten wieder mehr mit dem Teil der Geschichte beschäftigen, der in der Gegenwart spielt. In einem Stream hat Lead Writer Darby McDevitt dazu erklärt, dass die Autoren der Reihe seit zwei Jahren an einer umfangreichen Timeline für die erste Zivilisation arbeiten, die in Zukunft verwendet werden soll. Auch sollen historische Schauplätze in der Moderne wiederverwendet werden.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Gegenwarts-Part-soll-in-Zukunft-wieder-ausgebaut-werden-1152030/
27.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Desmond_Miles_-_Assassins_Creed_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news