Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed Unity: Patch 3 behebt Absturzursachen und Bugs

    Ubisoft gewährt einen Ausblick auf Patch 3 für Assassin's Creed Unity. Quelle: Ubisoft

    Patch 3 für Assassin's Creed Unity ist auf dem Weg und soll in puncto Umfang größer sein als die vorherigen Updates. Ubisoft wird eine Reihe mit Bugs aus der Welt schaffen und Probleme mit der KI, den Matchmaking und der Benutzeroberfläche beseitigen. Auch soll der Assassin's Creed Unity Patch die allgemeine Stabilität verbessern.

    Assassin's Creed Unity ist trotz zwei bereits veröffentlichter Patches alles andere als Bug-frei. Ubisoft ist sich dessen bewusst und arbeitet im Augenblick an neuen Updates für das Action-Adventure. In einem Blog-Eintrag gewährt der Hersteller einen Ausblick auf die geplanten Bugfixes und Änderungen, die Patch 3 beinhalten wird. So soll Arno an bestimmten Stellen in Paris nicht länger mehr unfreiwillig feststecken können. Ubisoft will außerdem Probleme mit dem Matchmaking beseitigen und die Wegfindung der KI-gesteuerten NPCs optimieren. Nach Installation des dritten Patches für Assassin's Creed Unity soll das HUD nun relevante Missionsdaten und andere Parameter korrekt anzeigen. Die Entwickler haben ferner einige Absturzursachen ausfindig gemacht und behoben.

    Weiter unten findet ihr einen vorläufigen Changelog für Patch 3. Die Liste an Bugfixes ist laut Ubisoft noch nicht vollständig. Ein Allheilmittel ist der nächste Patch für Assassin's Creed Unity nicht. "Dieser nächste Patch wird nicht jedes Problem lösen, aber wir erwarten, dass er euer Spielerlebnis erheblich verbessert", erklärt Ubisoft. Mit weiteren Updates will sich der Hersteller von Assassin's Creed Unity den Performance-Problemen widmen. Der Ausflug in das Paris zur Zeit der Französischen Revolution verkommt bei vielen Spielern zur Ruckelorgie. Framerate-Drops sind auf allen Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) die Regel. Diesbezüglich soll es in den nächsten Tagen konkrete Informationen geben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Schlussendlich bedankt sich Ubisoft bei der Community für die Geduld und das leidenschaftliche Feedback. Wann genau Patch 3 erscheint, ist noch nicht abzusehen.

    Quelle: Ubisoft

    Assassin's Creed Unity - Changelog für Patch 3 (nicht final)

    • Gameplay: this includes bugs like Arno getting stuck on certain areas of the map (including a few more hay carts), problems with getting into/out of cover, character animation bugs, and general camera problems
    • AI & Crowd: in this category are problems with NPC animations, crowd events, and crowd stations, NPC navigation issues, as well as bugs related to NPCs detecting Arno's activities in various situations
    • Matchmaking & Connectivity: this covers a number of issues related to co-op play, including bugs with joining games in-progress and problems that happen during host migration
    • Menus & HUD: fixes in this category will address missing details in certain menus, problems with some of the mission objective and co-op update pop-ups, localization inconsistencies, as well as some of the issues with menus and pop-ups overlapping each other
    • General Stability: this includes fixes for a number of crash situations we've identified in both campaign and co-op modes.
    02:26
    Assassin's Creed: Unity im Test - PC-Technik im Video
    Spielecover zu Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
  • Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    13.11.2014
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Kerusame
    hab jetzt versucht explizit auf farbwechsel bei pasanten zu achten: kann ich aber so nicht bestätigen.das einzige was…
    Von Kerusame
    kann ich nicht bestätigen. nochmal: ps4-version.bisher waren alle zwischensequenzen butterweich.nein bisher noch nicht…
    Von MichaelG
    Klar ist Unity noch buggy und hätte so nicht released werden dürfen. Und mir wäre eine etwas größere Releasespanne…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        hab jetzt versucht explizit auf farbwechsel bei pasanten zu achten: kann ich aber so nicht bestätigen.
        das einzige was mir aufgefallen ist, und ich denke dass du das mit farbwechsel meinst, ist, dass die texturen der kleidung teilweise recht spät geladen werden. du läufst also durch die straßen und siehst…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        kann ich nicht bestätigen. nochmal: ps4-version.
        bisher waren alle zwischensequenzen butterweich.

        nein bisher noch nicht bemerkt, ich werd mal versuchen drauf zu achten.
        bin momentan bei sq 9 e 2.

        hat garnix mit schönreden zu tun, ich finds nur stark verwirrend, dass spiele wie battlefield oder CoD -…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Klar ist Unity noch buggy und hätte so nicht released werden dürfen. Und mir wäre eine etwas größere Releasespanne auch lieber. Aber man kann es auf der anderen Seite auch schlechter reden als es ist. Und einige haben weniger/keine Probleme als andere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142891
Assassin's Creed: Unity
Ausblick auf Patch 3 - Weniger Abstürze und Bugs, besseres Matchmaking
Patch 3 für Assassin's Creed Unity ist auf dem Weg und soll in puncto Umfang größer sein als die vorherigen Updates. Ubisoft wird eine Reihe mit Bugs aus der Welt schaffen und Probleme mit der KI, den Matchmaking und der Benutzeroberfläche beseitigen. Auch soll der Assassin's Creed Unity Patch die allgemeine Stabilität verbessern.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ausblick-auf-Patch-3-Weniger-Abstuerze-und-Bugs-besseres-Matchmaking-1142891/
17.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/AC_Unity-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news