Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von daviid2010
        Hallo,

        bin mir nicht sicher, ob es hierher passt, aber die Expertise ist hier auf jeden Fall zu finden, hoffentlich zumindest.
        Habe Unity für die PS4 und komme einfach nicht Online, ich kann mich mit der Companian App verbinden und auch in Uplay Online gehen, jedoch wenn ich versuche meinen Club oder sonst…
      • Von addict90 Neuer Benutzer
        Genau das dachte ich mir nämlich. Ubisoft meinte nicht, dass man seine Kontakte im Uplay Launcher löschen soll, sondern seine Ingame-Kontakte, also die, die man direkt in Assassin's Creed Unity geadded hat. Diese Kontakte kann man jedoch nur löschen, wenn man seinen Spielstand lädt. Da das aufgrund des…
      • Von Mealwei Benutzer
        Hab ich probiert, er ladet trotzdem nicht, er bleibt beim laden des spielstandes trotzdem hängen und ich lande auf desktop im launcher kann man die kontakte auch entfernen ich kann ja spielen aber nur wenn ich den launcher auf offline stelle den ubi launcher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143577
Assassin's Creed: Unity
Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung
Ubisoft hat die Absturzursachen offenbar identifiziert, die Assassin's Creed Unity auf sämtlichen Plattformen abstürzen lassen. Der Fehler sei demnach bei den Ingame-Kontakten zu finden. Die Entwickler präsentieren nun eine vorübergehende Workaround-Lösung, bis ein kommender Patch die Fehler vollständig beheben soll.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Absturzursachen-gefunden-Ubisoft-empfiehlt-Workaround-Loesung-1143577/
22.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,patch,ubisoft
news