Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Assassin's Creed Syndicate - gamescom-Preview: Meuchelmorden in London - Video-Update

    Auf der gamescom 2015 konnten wir Assassin's Creed Snydicate eine halbe Stunde lang spielen. (2) Quelle: Ubisoft

    In Assassin's Creed Syndicate durften wir auf der gamescom 2015 mit dem weiblichen Part des Assassinen-Geschwisterpaars eine gute halbe Stunde durch London schleichen und (natürlich) einer fiesen Templerin den Garaus machen.

    Eine halbe Stunde lang konnten wir Assassin's Creed Syndicate auf der gamescom 2015 selber spielen. Die Vorab-Version auf der weltgrößten Spielemesse in Köln ließ uns die weibliche Hälfte des Meuchelmörder-Geschwisterpaars Frye übernehmen. Evie Frye schippert mit einem kleinen Kahn über die nebelverhangene Themse bis sie schließlich am Tower of London ankommt. In diesem Gebiet hat sich eine Templerin versteckt, welche einen Edensplitter in ihrem Besitz hat. Nun übernehmen wir die Kontrolle über die junge Assassinin und verschaffen uns in bewährter Serientradition auf einem Turm erstmal einen Überblick. Ganz wie in Assassin's Creed Unity wird uns nun angezeigt, dass wir über verschiedene Wege zu unserem Attentatsziel gelangen können. Entweder klauen wir einen Schlüssel und schleichen uns ins Gebäude, wir befreien einen Gefangenen, der uns führt oder wir tricksen die Templer mit einem Gehilfen in Verkleidung aus.

    Auf der gamescom 2015 konnten wir Assassin's Creed Snydicate eine halbe Stunde lang spielen. (4) Auf der gamescom 2015 konnten wir Assassin's Creed Snydicate eine halbe Stunde lang spielen. (4) Quelle: Ubisoft Wir entscheiden uns für letztere Variante und schalten erst einmal einige Offiziere aus, da diese unseren Kompagnon sonst erkennen würden. Mithilfe der neuen Seilkanone schwingen und hangeln wir uns über die Dächer. Ganz wie in den Batman Arkham-Spielen erkennt die Kanone automatisch an welchen Vorsprüngen ihr das Seil festzurren könnt. Mit einem Druck auf die L1-Taste des PS4-Pads wird das Seil schließlich verschossen. Wir stellen uns allerdings etwas ungeschickt an und werden von ein paar Wachen entdeckt und es kommt zum Kampf.

    Assassin's Creed Syndice - Video-Fazit von der gamescom

    03:40
    Assassin's Creed: Syndicate - Anspielbericht von der Gamescom
    Assassin's Creed Syndicate

    Auf der gamescom 2015 konnten wir Assassin's Creed Snydicate eine halbe Stunde lang spielen. (6) Auf der gamescom 2015 konnten wir Assassin's Creed Snydicate eine halbe Stunde lang spielen. (6) Quelle: Ubisoft Das Kampfsystem funktioniert nach bewährter Serientradition: Eine Taste zum Angriff, eine zum Kontern und eine, um die Deckung des Gegners zu durchbrechen. Trotz ihrer grazilen Gestalt wirken Evies Schläge mit dem Stock ungemein wuchtig und machen Spaß. Bei der nächsten Gegnertruppe stellen wir uns dann geschickter an. Wir wechseln in den Schleichmodus und bleiben einfach still stehen, wenn wir in den Sichtkegel eines Feindes geraten. Evie besitzt nämlich scheinbar so eine Art Tarnkappe und verschmilzt mit der Umgebung, wenn sie sich nicht bewegt. Die Wachen können uns somit nicht sehen.

    Als wir die Offiziere schließlich ausgeschaltet haben, begeben wir uns zu unserem Kameraden in feindlicher Uniform, der uns als seine Gefangene abführt, wodurch wir in das Versteck der Templerin gelangen. Nach einer kurzen Quicktime-Sequenz liegt sie schließlich sterbend in unseren Armen. Damit endet die Demo von Assassin's Creed Syndicate, welche sowohl technisch als auch spielerisch bereits sehr rund wirkte.

    01:52
    Assassin's Creed: Syndicate - Jacob und Evie Frye im gamescom-Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed Syndicate
    Assassin's Creed Syndicate
  • Assassin's Creed Syndicate
    Assassin's Creed Syndicate
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    23.10.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167051
Assassin's Creed Syndicate
gamescom-Preview: Meuchelmorden in London - Video-Update
In Assassin's Creed Syndicate durften wir auf der gamescom 2015 mit dem weiblichen Part des Assassinen-Geschwisterpaars eine gute halbe Stunde durch London schleichen und (natürlich) einer fiesen Templerin den Garaus machen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/gamescom-Preview-Video-Update-1167051/
06.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Assassins_creed_syndicate_gamescom_teaser2-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news